Neue Mein Schiff 2


Bordsprache: Deutschsprachige Gästebetreuung
Decks: 16 Decks, davon 10 Gästedecks
Passagiere: ca. 2.894 bei Doppelbelegung
Kabinen:

Bordsprache:
Decks:
Passagiere:
Kabinen:

Deutschsprachige Gästebetreuung
16 Decks, davon 10 Gästedecks
ca. 2.894 bei Doppelbelegung


Die neue Mein Schiff 2 wird Anfang 2019 in Dienst gestellt und steht wie die Neue Mein Schiff 1 für eine neue Schiffsgeneration des Hamburger Kreuzfahrtunternehmens. Mit 20 Metern mehr Länge als die bestehenden Neubauten bietet sie noch mehr Platz zum Wohlfühlen und zeitgleich eine noch größere Vielfalt an Kabinen und Suiten. So bieten die neue Mein Schiff 1 und die neue Mein Schiff 2 bei Doppelbelegung Platz für bis zu 2.894 Gäste. Auch die beiden Neubauten werden das von TUI Cruises gewohnte sehr großzügige Passagier-Platz-Verhältnis haben. Mit der Indienststellung der beiden Neubauten wird TUI Cruises mit einer der modernsten Flotten weltweit unterwegs sein. Beide Schiffe zeichnen sich durch eine innovative und umweltfreundliche Bauweise sowie modernste technologische Standards aus. Ab Mitte März 2019 startet die neue Mein Schiff 2 in Ihre Jungfernsaison.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Alle Bilder und Fotomontagen zeigen das baugleiche Schwesterschiff, die Neue Mein Schiff 1.

Premium Alles Inklusive: Für alle Reisen bei TUI Cruises neben den Speisen die meisten Getränke in allen Bars und fast allen Restaurants schon im Reisepreis inbegriffen. Hier genießen Sie alles inklusive und viele weitere hochwertige Leistungen: Alle Speisen in den meisten Restaurants inklusive, zusätzlich kostenlos ein umfangreiches Getränkesortiment – auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars & Lounges, Nutzung des Wellnessbereichs und der Saunalandschaft, Trinkgelder, zahlreiche Sportangebote, Entertainment an Bord und qualifizierte Kinderbetreuung.